Wir sind ein kleines, junges und innovatives Team phantasievoller Menschen, die in ihrem Beruf so etwas wie die Möglichkeit zur Erfüllung eines kreativen Traums sehen. Neben fachlicher Kompetenz ist vor allem der Spaß an der Arbeit ein Hauptbestandteil unseres Handelns.

Die Individualität unserer Produkte spiegelt dies unverkennbar wieder.

Unser Anliegen ist es, jedem Kunden sein ganz persönliches Produkt zu fertigen und so etwas zu schaffen, von dem sowohl der Kunde als auch wir voll überzeugt sind. Die Bereiche, in denen wir dies ermöglichen, sind recht umfangreich. Zum einen fertigen wir z.b. Balkonbrüstungen, Treppengeländer, Handläufe oder Zäune. Zum anderen aber setzen wir auch ganz individuelle Wünsche in die Tat um.

Dabei ist es uns ganz besonders wichtig, den Kunden in die Planung so mit einzubeziehen, daß er es ist, der die Vorgaben für sein Produkt bestimmt. So entstehen gemeinsam außergewöhnliche Einzelanfertigungen, die es so nirgendwo sonst zu kaufen gibt. Dies ist sowohl im Bereich Möbel als auch im Bereich Accescoires ebenso möglich, wie in jedem anderen Bereich, der mit Edelstahl-, Aluminium- oder Stahldesign zu tun hat.

Der Phantasie sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. Für uns ist ein Auftrag erst dann erledigt, wenn der Kunde zufrieden ist mit dem, was er anfertigen läßt. Bei uns ist der Kunde nicht König, sondern Partner, und zwar genauso intensiv, wie es der Kunde wünscht. Selbstverständlich haben wir auch viele Beispiele und Ideen, die wir gerne an unsere Kunden weitergeben. Also versuchen Sie es doch einfach mal und lassen Sie sich inspirieren. Die Fotos auf der nächsten Seite sagen ohnehin mehr als Worte.